MSV: Neuer Geschäftsführer Preetz offiziell vorgestellt

Er soll den Zebras mit seinem sportlichen Fachwissen und als Geschäftsführer weiterhelfen. Der MSV Duisburg hat Michael Preetz offiziell vorgestellt.

© Stefan Arend / FUNKE Foto Services

Bis 2021 ist Michael Preetz als Manager bei Hertha BSC aktiv gewesen. Nach drei Jahren Auszeit und langer Verhandlung will er nun helfen, den Meidericher Spielverein wieder in die Spur zu bringen. MSV Reporter Nils Halberscheidt hat im Rahmen seiner Vorstellung heute ein kurzes Interview mit ihm führen können. Preetz, der in den 90ern selbst Zebrastreifen trug, redet mit ihm über Neuzugänge, die Verletzung von Sebastian Mai und anstehende Reformen im Verein:

© Radio Duisburg

Die offizielle Vorstellungs-PK von Michael Preetz könnt ihr euch auf dem Youtube-Kanal der Zebras anschauen.

Weitere Meldungen

skyline