MSV Mitgliederversammlung

Nach zwei Jahren fand gestern Abend (13.10.) wieder eine Mitgliederversammlung des MSV Duisburg statt. Die über 500 Mitglieder trafen sich im Flic Flac Zelt auf dem alten Güterbahnhofsgelände. Die Presse durfte nur am Anfang dabei sein.

Vor der Aussprache von Vorstand und Mitgliedern mussten Journalisten die Versammlung verlassen. Die Mehrheit der Mitglieder sprach sich dafür aus. Laut Radio Duisburg Informationen richtete sich die Kritik der Fans sowohl an Sportdirektor Ivo Grlic aber auch an MSV-Präsident Ingo Wald. Der MSV-Präsident müsse ein klar erkennbares Konzept liefern. Das Ziel sich in der zweiten Liga zu etablieren sei nicht erreicht worden. Auch die sportliche Leitung zu wechseln müsse eine Option sein. Finanziell hat der MSV stark wegen der Pandemie gelitten. Es gab Einbußen in Höhe von 7 Millionen Euro. 

Weitere Meldungen

skyline