MSV-Heimspiel wohl mit 2G-Regel

Beim Heimspiel des MSV Duisburg diesen Freitag gegen den SV Waldhof Mannheim wird wohl die 2G-Regel gelten.

Wenn der MSV Duisburg diesen Freitag (26.11.) in der schauinslandreisen-Arena den SV Waldhof Mannheim empfängt, dann gilt für Fans im Stadion wohl die 2G-Regel. Das hat der Verein auf seiner Homepage mitgeteilt. Hintergrund ist die neue NRW-Coronaschutzverordnung, die noch in dieser Woche in Kraft treten soll. Nach ihr dürften im Freizeitbereich nur noch Geimpfte und Genesene als Zuschauer dabei sein. MSV-Fans ohne 2G-Status können bereits gekaufte Tickets umtauschen.

Regeln für die Stornierung

Einzeltickets, die online oder im Callcenter erworben wurden, unter Angabe der Kontaktdaten und der Rechnungsnummer an kundenservice-msv(at)eventim.de. schicken. Frist: Freitag, 26. November 2021, 12 Uhr.

Bei Stornierungswünschen aller übrigen Einzeltickets für das Spiel gegen Waldhof Mannheim am Freitag, 26.11.2021, an die Vertriebsstelle wenden, in der die Karte erworben wurde, also an den ZebraShop ODER Vorverkaufsstelle. Frist: Freitag, 26.11.2021, 12 Uhr.

Kompletten Stornierung einer Dauerkarte 21/22, die Online oder im Callcenter erworben wurde, den Dauerkartenrohling an folgende Adresse schicken: MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, c/o TOSS, 19367 Parchim.

Eine Teilstornierung einer Dauerkarte 21/22 ist nicht möglich. Erstattet wird der Spieltags-aktuelle Restwert der Dauerkarte.

Weitere Meldungen

skyline