MSV-Frauen feiern Aufstieg im Rathaus

Die MSV-Frauen haben das Bundesliga-Comeback im Duisburger Rathaus gefeiert.

© Ant Palmer / FUNKE Foto Services

Auch Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link war im Rathaus mit dabei und hat zur Feier des Tages Reden gehalten. Den Zebras war innerhalb einer Saison die Rückkehr in die 1. Liga gelungen. Jetzt durfte sich das Team in das goldene Buch der Stadt Duisburg eintragen – ein besonderer Moment für Mannschaftskapitänin Yvonne Zielinski.

© Radio Duisburg

Noch ist die Saison der MSV-Frauen aber nicht zu Ende. Kommenden Sonntag (5.6.) steht noch die Partie gegen RB Leipzig an. Das Spiel läuft hier in Duisburg in der schauinsland-reisen-arena. Dann entscheidet sich außerdem, ob die MSV-Frauen die Meisterschaft in der 2. Liga holen können.

Weitere Meldungen

skyline