MSV Duisburg stellt Trainer Dotchev frei

Der MSV Duisburg hat es heute (7.10.) offiziell gemacht: Der bisherige Trainer Pavel Dotchev ist freigestellt.

© Ant Palmer / FUNKE Foto Services

Pavel Dotchev sei mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt, so der MSV. Der Verein bedankt sich bei Dotchev dafür, dass er die Zebras in der komplizierten vergangenen Spielzeit noch zum Klassenerhalt geführt hat. Punkte-Ausbeute, Tabellenplatz und der negative Trend der vergangenen Spiele hätten den Verein jetzt aber nach reiflicher Überlegung zu diesem harten Schritt gezwungen.



So geht es jetzt weiter

Das Team der Zebras wird vorerst interimsweise von NLZ-Leiter Uwe Schubert als Chef-Trainer gemeinsam mit dem bisherigen Co- und Torwart-Trainer-Team Branimir Bajic, Philipp Klug und Sven Beuckert gecoacht. Das hat Sportdirektor Ivo Grlic erklärt. Das Quartett wird auch beim nächsten Liga-Spiel des MSV beim FSV Zwickau (Samstag, 16. Oktober 2021, 14 Uhr) verantwortlich sein.




Weitere Meldungen

skyline