MSV Duisburg: Stadion Projektgesellschaft mit Verlust

Die MSV Stadion Projektgesellschaft schließt das Geschäftsjahr mit einem Minus in Höhe rund zwei Millionen Euro ab. Der Dringlichkeitsbeschluss dazu geht am Montag durch den Rat.


Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Die Verantwortlichen hatten eigentlich noch viel größere Verluste befürchtet. Allerdings haben in der schauinslandreisen-arena in den letzten Monaten das Finale der Europa League und zwei WM-Quali-Spiele der Fußballnationalmannschaft stattgefunden und noch Einnahmen gebracht. Außerdem wurden Reinigungskosten gespart.

Weitere Meldungen

skyline