MSV Duisburg sorgt für Zuschauerrekord

Der MSV Duisburg hat einen neuen Zuschauerrekord in der Regionalliga aufgestellt. Fast 40.500 Zuschauer kamen zu den ersten drei Spielen der Zebras.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Seit der Neugründung der Regionalliga im Jahr 2012, hat das noch kein Liga-Neuling vorher geschafft. Allein zum ersten Heimspiel gegen Türkspor Dortmund waren über 18.000 Zuschauer in der MSV-Arena. Auch beim nächsten Heimspiel gegen Eintracht Hohkeppel heute (Anstoß 19:30 Uhr) erwartet der MSV Duisburg wieder ähnlich viele Zuschauer im Stadion. Radio Duisburg berichtet ab 19 Uhr live vom Spiel.

Weitere Meldungen

skyline