MSV Duisburg kassiert nächste Niederlage

Gegen den Tabellenführer der 3. Liga, der 1. FC Magdeburg, hatten die Zebras gestern Abend keine Chance. Torwart Leo Weinkauf wird wegen einer Notbremse beim nächsten Spiel fehlen.

© Hans Bloss / FUNKE Foto Services

Klatsche für den MSV Duisburg: Die Zebras haben die Partei gegen den Tabellenführer der 3. Liga, den 1. FC Magdeburg verdient mit 0:5 verloren. Bereits in der 9. Minute lag der MSV nach einem Treffer von Ito zurück. Anschließend zog Torwart Leo Weinkauf in der 23. Minute die Notbremse und musste mit einer roten Karte den Platz verlassen. In Unterzahl hatte der MSV dann defacto keine Chance mehr. Es folgten die Tore 0:2 Tobias Müller (31.), 0:3 Krempicki (45.+4), 0:4 Atik (50.) und 0:5 Brünker (85.).

Trainer Hagen Schmidt hat sich gestern Abend nach dem Spiel recht frustriert gezeigt. "Wir sind nach wie vor im Abstiegskampf, dann können wir uns Leistungen wie heute nie erlauben beziehungsweise keinesfalls noch einmal." Bereits am Samstag steht nächste Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden an.

Weitere Meldungen

skyline