MSV Duisburg hat neuen Sport-Geschäftsführer

Der MSV Duisburg hat einen neuen Sport-Geschäftsführer. Nachfolger von Sportdirektor Ivo Grlic wird Ralf Heskamp. Das hat der Duisburger Verin heute bekannt gegeben.

Ivi Grlic war im Februar als langjähriger MSV-Sportdirektor zurück getreten. Jetzt steht sein Nachfolger fest. Ralf Heskamp übernimmt. Er hat viel Erfahrung. Der 56-jährige war unter anderem als Sportchef beim Halleschen FC, als Scout für den FC Bayern München und als Geschäftsführer beim VfL Osnabrück tätig. Heskamp ist hier in Duisburg ab 1. April im Einsatz. Für ihn steht zunächst der Klassenerhalt im Vordergrund: „Die aktuelle Saison verläuft wie im Vorjahr nicht wunschgemäß. Ein Tabellenplatz im hinteren Drittel der 3. Liga darf nicht der Anspruch eines Clubs wie dem MSV sein. Stadion, Infrastruktur, Fanszene, Sponsorenpool und Geschäftsstelle sind für höhere Aufgaben prädestiniert,", so Heskamp.

Der MSV Duisburg hat am kommenden Samstag (2.4.) sein nächstes Spiel. Es geht auswärts gegen den 1. FC Kaiserslautern. Um 14 Uhr ist Anpfiff.

Weitere Meldungen

skyline