MSV Duisburg beendet Negativserie mit einem Sieg

Der MSV Duisburg hat seine Negativserie beendet. Die Zebras haben 1:0 gegen den Halleschen FC gewonnen.

Nach vier Spielen ohne Sieg hat der MSV Duisburg in der 3. Liga wieder mal Punkte geholt. Die Zebras haben gestern mit 1:0 gegen den Halleschen FC gewonnen und stehen damit jetzt auf Platz neun in der Tabelle. Den Siegtreffer erzielte Marvin Bakalorz per Kopf in der 65. Minute. "Das war eine coole Reaktion nach den vergangenen Ergebnissen!“, freute sich der Cheftrainer Torsten Ziegner nach dem Spiel.

MSV-Frauen vor Heimspiel

Für die MSV-Frauen geht es dann am Sonntag (2.10.) auch in der Bundesliga weiter. Die Mannschaft empfängt das Spitzenteam des FC Bayern München in der schauinsland-reisen-arena. Anstoß ist um 16 Uhr. Nach bisher zwei Spieltagen stehen die MSV-Frauen mit drei Punkten aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz.

Weitere Meldungen

skyline