MSV Duisburg: Bald wieder Fans im Stadion?

Schon in zwei Wochen gegen Zwickau dürfen wahrscheinlich wieder tausende Fans in die Schauinsland-Reisen-Arena. Die Gespräche mit der Stadt laufen noch.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Die ersten Anhänger des MSV Duisburg, die wieder zurückkehren, werden Dauerkarteninhaber sein. Wenn ihr eine besitzt, könnt ihr euch jetzt auf der Seite der Meidericher registrieren und profitiert so vom Vorverkaufsrecht. Wie viele Fans tatsächlich ins Stadion dürfen, ist noch offen. Der MSV befindet sich noch mit Gesprächen in der Stadt. Bei einem "20-Prozent-Konzept" dürften wohl etwas mehr als 6000 Anhänger Spiele an der Wedau verfogen. 5557 Fans haben aktuell eine Dauerkarte.

Vor kurzem musste der MSV gegen Ticketverkäufer auf ebay-Kleinanzeigen vorgehen. Dort wurden illegalerweise Tickets für das DFB-Pokalspiel angeboten.

Weitere Meldungen

skyline