MSV Duisburg: 5,4 Millionen Euro Unterstützung von Capelli Sport

Der MSV Duisburg wird von seinem Partner Capelli Sport mit mehr als 5,4 Millionen Euro unterstützt. Das hat der Verein heute (28.1.) in einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Aber auch die schlechte sportliche Situation ist ein Thema gewesen.

Nachdem bereits gestern bekanntgeworden ist, dass Trainer Gino Lettieri gehen muss, hat sich MSV Präsident Ingo Wald heute vor Sportdirektor Ivo Grlic gestellt und betont, dass die MSV-Legende seinen Posten nicht räumen wird. Wer den Cheftrainerposten übernimmt sei aktuell noch unklar, Gespräche laufen aber bereits. Von Ausrüster und Partner Capelli Sport hat es in Sachen finanzielle Situation weitere Entlastung gegeben. Das Unternehmen werde den MSV auch untersützen, wenn das Worst Case Szenario eintritt und die Zebras absteigen.

Weitere Meldungen

skyline