Mit Sänger von der anderen Seite der Welt in die Ruhrcharts

Dass die Liebe zur Musik Menschen aus aller Welt verbinden kann, weiß Preincarnation aus Bochum sehr gut. Der Sänger Deibys kommt von der anderen Seite der Welt. Musikalisch kommen die Jungs aber trotzdem auf einen Nenner.

© Preincarnation

Die Band Preincarnation hat eine ziemlich außergewöhnliche Konstellation. Vier der fünf Bandmitglieder kommen aus dem Ruhrgebiet, der Sänger Deibys kommt allerdings nicht einmal aus Deutschland - oder überhaupt aus Europa. Durch das Internet haben die Bandmitglieder ihren Sänger am anderen Ende der Welt entdeckt. Deibys kommt aus Venezuela und lebt auch dort. Trotzdem kommen die Jungs musikalisch auf einen gemeinsamen Nenner. Mit progressivem Rock wollen sie es bei uns in die Ruhrcharts schaffen. Das soll mit der dritten Single "Heartless" funktionieren.

© Kai Fedrau

Weitere Meldungen

skyline