Midlife Party – Grillen, Showgeschäft und andere Klischees

Weiter geht's mit dem Freundebuch vom Jürgen, das in Folge vier für einige Lacher gesorgt hat. Damit aber noch lange nicht Schluss: Lisa Feller und Jürgen Bangert quatschen über Lisas Schlagerkarriere, Jürgens Grill-Hits und Gästebücher.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Was hat die deutsche Fußballnationalmannschaft damit zu tun, dass bei einem Auftritt von Jürgen Bangert keine Zuschauer vor Ort waren? Das ist eine der vielen spannenden Fragen, die in der neuen Folge von Midlife Party gelöst werden.

Schlagersängerin Lisa Feller - wer hätte das gedacht?

Während Jürgen aus dem Nähkästchen plaudert und detailliert erzählt, wie sein wohl am schlechtesten besuchter Auftritt ablief, hat Lisa Feller gleichzeitig eine ebenso wunderbar traurige Geschichte von einer ihrer miesesten Stunden als Comedian auf Lager. Fremdschämen garantiert.

Kommen wir dann noch auf das Thema Gästebücher zu sprechen. Warum eigentlich? Ach, das erfahrt ihr ja in der Episode. Aber: Dieses Thema hat Lisa Feller und Jürgen Bangert auf ihrem Karriereweg doch sehr begleitet. Sonst würde Lisa uns auch nicht verraten, dass sie mal als eine bekannte Schlagersängerin verwechselt wurde.

Eine Flasche Whiskey für die Zuschauer: Grillen mit Jürgen Bangert

Die schöne Zeit für echte Männer hat langsam aber sicher begonnen: Die Grillsaison. Auch Jürgen ist natürlich ein passionierter Griller und haut einige wirklich gute und hilfreiche Tipps raus - für Lisa und für Grill-Anfänger. Merke: Es muss nicht immer der neueste Gasgrill sein. Ein sieben Jahre alter Rostgrill macht genau so viel Spaß.

Genug geredet beziehungsweise geschrieben. Genießt die neue Episode "Midlife Party" - unserem Gute-Laune-Podcast von Lisa Feller und Jürgen Bangert.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Meldungen

skyline