Midlife Party – Elternabend, Futterneid und andere Peinlichkeiten

Impfneid, Futterneid – wo soll das noch enden? Auf jeden Fall in pubertären Peinlichkeiten. Lisa Feller und Jürgen Bangert haben wieder einen dramatischen Spannungsbogen für Euch aufgespannt. Viel Spaß mit Episode Sechs.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Jürgen Bangerts Hase muss dran glauben

Jürgen gibt alles für diesen Podcast – auch seinen Schoko-Osterhasen. Immerhin, die Ohren hat er noch abbekommen, der Rest ging an Lisa Feller. So gestärkt geht es dieses Mal um Impfneid, pubertäre Peinlichkeiten und Elternabende mit Rotwein. Und: Ist ein Schlussmach-Service wirklich eine gute neue Geschäftsidee? Oder doch lieber weiter darauf warten, dass es auf den Bühnen dieser Welt bald wieder losgeht? Darüber könnte man mal nachdenken bei einer Zigarette auf dem Spielplatz – oder Lisa Feller und Jürgen Bangert reden einfach darüber – in der neuen Episode von „Midlife Party“, in der es auch um die Angst des Publikums vor dem nächsten Comedians-Auftritt nach mehr als einem Jahr Zwangspause geht. 

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Meldungen

skyline