Melanie und Trouble gewinnen wieder RTL Show Top Dog Germany

Melanie Fydrich aus Duisburg und ihr Border Collie Trouble haben zum zweiten Mal die RTL-Show Top Dog Germany gewonnen. Melanie hat mit der Familie und Freunden am Freitagabend ein Public Viewing bei Preußen Duisburg veranstaltet. Nur sie wusste, wie die Sendung ausgeht.

25 000 Euro haben Melanie und Trouble gewonnen. 5000 Euro spenden sie an das Duisburger Tierheim. Der Weg zum Sieg war aber nicht ganz so einfach. Und trotzdem hat das Duisburger Top-Team es in diesem Jahr wieder geschafft. Aber ob es ein drittes Mal im nächsten Jahr geben wird, da ist Melanie nicht sicher.

Mit dem Sieggeld will Melanie überigens ihre Hundeschule vergrößern und einen Klettergarten für Hunde bauen. Alles zu Melanie und Trouble findet ihr auch bei uns im Studioblog.

© Kathrin Hänig / Radio Duisburg/ RTL SCREENSHOT
Melanie und Trouble mit ihren Pokalen© Kathrin Hänig / Radio Duisburg
Melanie und Trouble mit ihren Pokalen
© Kathrin Hänig / Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline