LL Moody: "Egal wo ich bin, da ist Stimmung!"

Sebastian alias LL Moody war schon früher in der Schule der Pausenclown. Und auch noch heute sorgt der Gelsenkirchener für gute Laune, egal wo er ist. Mit seinem Song "Sweet Lady" will er einen Sommerhit in die Ruhrcharts bringen.

© LL Moody

"Egal wo ich bin, da ist Stimmung!" - das sagt Sänger LL Moody über sich selbst. Mit dieser Einstellung ist er bei uns in den Ruhrcharts natürlich genau richtig. Vor über 10 Jahren hat LL Moody mit der Musik angefangen. Für die Songs von früher schämt er sich mittlerweile. Auf sein aktuelles Lied "Sweet Lady" ist der Gelsenkirchener aber stolz und will damit in die Ruhrcharts. Zusammen mit seinem Freund und dem Produzenten David Jung hat er an dem Song gearbeitet und ihn jetzt veröffentlicht. Ihr könnt ab jetzt für den Song abstimmen. Mehr von LL Moody findet Ihr auch auf seiner Instagram-Seite.

© Radio Essen

LL Moody

Weitere Meldungen

skyline