Limokarte: Hilfsangebote für Obdachlose in Duisburg

Der Duisburger Daniel Frejno hat die sogenannte Limokarte entworfen. Das ist ein Flyer, der zeigt, wo Obdach- und Wohnungslose im Zentrum Duisburgs und Umgebung Hilfsangebote finden können. Unter anderem können Betroffene dort Orte finden, an denen es Essen, Kleidung aber auch Beratungs- und Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Die Karte und Kontaktdaten der Hilfsangebote und Vereine findet ihr in unserer Bildergalerie.

© Martin Möller / Funke Foto Services

Limokarte

Ihr könnt auch helfen

Wenn ihr noch weitere Vereine oder Hilfsangebote hier in Duisburg kennt, die bisher nicht auf der Limokarte verzeichnet sind: Meldet euch gerne bei Daniel Frejno, auch mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder Anregungen. Das geht über die Emailadresse hallo@limokarte.de oder telefonisch über die 0179 7299846.

© Radio Duisburg
skyline