Leichenfund in Untermeiderich

Die Polizei hat im Bereich Bergstraße/Tunnelstraße am Donnerstagabend eine tote Person gefunden. Jetzt ist bestätigt: Bei der Toten handelt es sich um Mine O. aus Kaßlerfeld.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Mine O. galt seit September als vermisst. Zuletzt war laut Polizei immer wahrscheinlicher geworden, dass ihr Ehemann etwas mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat. Gestern war der 28-Jährige unter dem Druck dann wohl zusammengebrochen. Am Abend hat er die Ermittler zu einem kleinen Waldstück geführt. Dort war die Leiche von Mine O. vergraben.



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo