Lange Schlangen vor dem DVG-Kundencenter

Vor dem DVG Kundencenter am Hauptbahnhof gibt es aktuell lange Schlangen. Grund dafür ist das Deutschland Ticket.

Das Personal am Kundencenter ist nach Angaben der DVG aktuell voll ausgelastet. Ein Ende der langen Warteschlangen ist aktuell erstmal nicht in Sicht. Kunden sollen das 49 Euro Ticket am besten über die DVG App bestellen. Mit dem Deutschland Ticket kann der öffentliche Nahverkehr in ganz Deutschland genutzt werden. Fahrgäste hatten zudem davon berichtet, dass ihr Ticket von den Lesegeräten nicht erkannt wird. Auf Facebook hat die DVG geschrieben, dass die Automaten noch aktualisiert werden müssen. Für betroffene Fahrgäste sei das aber kein Problem. Mit dem Deutschland Ticket kann der öffentliche Nahverkehr in ganz Deutschland genutzt werden. 

Weitere Meldungen

skyline