Landschaftspark: Projekt Kunstrasen

Am Donnerstag (25.6.) starten der Landschaftspark Nord und das filmforum Duisburg gemeinsam die neue Veranstaltungsreihe "Kunstrasen im Landschaftspark".

© Radio Duisburg

Ab heute (23.6.) könnt ihr endlich Tickets für die Veranstaltungsreihe kaufen. Aus technischen Gründen hatte sich der Vorverkauf für das Event in der Gießhalle verschoben. Normalerweise findet dort zu dieser Jahreszeit das Sommerkino statt. Da Großveranstaltungen aber weiter verboten sind, haben sich die Verantwortlichen das neue Projekt überlegt. In der Gießhalle sollen Kulturevents stattfinden und auch Filme gezeigt werden. Möglich ist das dank eines neuen Hygiene und Schutzkonzepts. Deshalb dürfen dann mit entsprechendem Abstand bis zu 400 Zuschauer eine Veranstaltung besuchen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo