"Kunstrasen" im Landschaftspark kommt gut an

Vor drei Wochen ist die neue Veranstaltungsreihe "Kunstrasen im Landschaftspark" gestartet. Organisiert wurde die Alternative zum Sommerkino vom Landschaftspark Nord und vom filmforum Duisburg.

Vor drei Wochen ist die neue Veranstaltungsreihe "Kunstrasen im Landschaftspark" gestartet. Organisiert wurde die Alternative zum Sommerkino vom Landschaftspark Nord und vom filmforum Duisburg. Als Highlight gab es am Dienstag (15.07.) die Premiere des neuen Films „Berlin Alexanderplatz“. Bei Kunstrasen im Landschaftspark finden Kulturevents statt und es werden Filme gezeigt. Mittlerweile läuft das Projekt ziemlich gut, hat uns der Geschäftsführer vom filmforum Michael Beckmann erzählt.Das Stadtwerke Sommerkino kann in diesem Jahr nicht stattfinden, weil Großveranstaltungen weiter verboten sind. Im nächsten Jahr soll es das Sommerkino aber wieder geben. Die ersten Vorbereitungen laufen schon, sagt Beckmann.

Weitere Meldungen

skyline