Kulturkirche Beeckerwerth

In Beeckerwerth kämpf die Kulturkirche St. Antonius ums Überleben. Die Showgruppe "Magic Musical" finanziert die laufenden Unterhaltskosten für die Kirche mit den eigenen Auftritten, die aber wegen Corona nicht stattfinden können.

© Westfunk

In Beeckerwerth kämpf die Kulturkirche St. Antonius ums Überleben. Die Showgruppe "Magic Musical" finanziert die laufenden Unterhaltskosten für die Kirche mit den eigenen Auftritten, die aber wegen Corona nicht stattfinden können. Daher sind die Künstler auf Spenden angewiesen. Die Kirche, die seit 2006 leer stand, hatte mit der Showgruppe "Magic Musical" einen neuen Partner gefunden. Nach einem Umbau ging es 2019 mit Aufführungen los, dann war wegen Corona aber schnell wieder Schluss. Spenden sind online übr diesen Link möglich.

skyline