Künstlerischer & persönlicher Selbstfindungstrip: Timmy The Kid in den Ruhrcharts!

Timmy "Mr. Nice Guy" The Kid kommt aus Dortmund und macht Mukke irgendwo zwischen Rap, Hip Hop & Urban Pop.


Cover-Artwork von "How Deep Is Your Love"
© hakki.topcu.studio

Ende März releast er seine neue EP "Sakura". Sakura steht für den Frühlingsbeginn in Japan und die Zeit der Kirschblüte. Diese wiederum steht für Schönheit, Vergänglichkeit & Aufbruch. Da er die auf Sakura befindlichen Songs im Frühling 2019 geschrieben hat und in dieser Phase eine Trennung durchlebt und in seinen Songs verarbeitet hat, gibt es wohl keinen passenderen Titel für die bald erscheinende EP. Produziert sind die Songs allesamt von Grebush, der aufgrund seiner Zusammenabeit mit DLG oder auch 2Bough rapaffinen Menschen kein Unbekannter sein dürfte. Mehr über Timmy's Werdegang, seine musikalischen Einflüsse und seinen Song "How Deep Is Your Love", für den Ihr ab sofort abstimmen könnt, gibt's hier noch einmal zum nachhören!

Musikvideo zu "How Deep Is Your Love"

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline