Künstlerbesuch: Nina Chuba

Nina Chuba geht grade bei Tik Tok und in den Charts mit ihrem Song "Wildberry Lillet" durch die Decke. Wir haben mit ihr über ihren Erfolg gesprochen.

Von den Pfefferkörnern in die Charts

Nina Chuba ist es durchaus gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen. Immerhin spielte sie schon als Kind in der Serie "Die Pfefferkörner" mit. Trotzdem erzählt sie uns im Interview, sei es ungewöhnlich, dass sie jetzt auf der Straße erkannt wird. "Eigentlich, finde ich das nicht schlimm", erzählt sie. "Aber ich mag es nicht dann heimlich gefilmt zu werden." Klar, mag keiner. Über den Erfolg freut sich Nina aber.

Natürlich ließ sich Nerd Mathias Hensel es aber auch nicht nehmen unseren Gast über Marvel, Verballhornungen ihres Namens und ihre Lieblings-Abschiedsfloskeln auszufragen. Gibt es alles hier im Interview zum Nachhören.

© radio NRW

Nina Chuba - Wildberry Lillet (Official Audio)

Weitere Meldungen

skyline