Kneipp-Verein in Wedau sucht dringend neue Mitglieder

Der Kneipp-Verein in Wedau braucht dringend neue Mitglieder und einen neuen Vorstand. Wer Interesse hat, kann sich richtig austoben und Kneipp in die Zukunft führen, beispielsweise mit neuen Sportangeboten.

© Kerstin Bögeholz / Funke FotoServices

Der Kneippverein an der Sechs-Seen-Platte sucht dringend neue Mitglieder. Auch ein neuer Vorstand wird gebraucht. Interessierte hätten die Möglichkeit, den Kneipp-Verein komplett umzukrempeln und nach ihren Vorstellungen weiterzuentwickeln. Beispielsweise könnten auch neue Sportarten angeboten werden. Vieles sei machbar, auch eine Änderung in der Vereinsstruktur, sagt Carina Auth vom Kneippverband NRW:

© Radio Duisburg

Interessierte können sich direkt per Mail beim Kneipp-Verein in Wedau melden. Das könnt ihr beispielsweise per Mail an kneippverein-duisburg@web.de

skyline