KAMRAD - Feel Alive

Lokal-Hero KAMRAD hat sich mit einer neuen Single zurückgemeldet. "Feel Alive" könnt ihr jetzt bei uns im besten Mix hören.


Ein Sound, der das, was früher einmal Indietronics hieß, mit neuen Beats und zeitgemäßer Produktion verbindet und nicht im Ansatz vermuten lässt, dass KAMRAD aus Velbert in NRW kommt. Spätestens seit 2022 und seinem Song „I Believe“ hat es seine Musik nun aus dieser Kleinstadt hinaus geschafft und Millionen von Menschen erreicht: Der Anfang 2022 erschienene Track war der Durchbruch des 25-Jährigen und erreichte die Top 10 der Airplaycharts in neun europäischen Ländern sowie Gold- und Platinstatus in fünf dieser Länder (u.a. Deutschland und Polen).

KAMRAD - Feel Alive

Hört euch hier das Interview mit KAMRAD an

Unser Kollege Matthias Hensel hat KAMRAD vor kurzem zum Gespräch getroffen. Hier könnt ihr euch das Interview mit dem jungen Musiker aus NRW anhören.

© RADIO NRW

Weitere Meldungen

skyline