Kai Magnus Sting: "Impfen, damit et alles wieder gut wird!"

Der Duisburger Kabarettist begeistert uns seit vielen Jahren mit seinen urkomischen Quasselattacken. Beim Thema Corona kommt er ausnahmsweise recht schnell auf den Punkt: "Impfen lassen!"

© Kai Magnus Sting

Für Kai Magnus Sting ist klar, "damit et alles wieder gut wird", müssen wir uns impfen lassen. Auch die Unterhaltungsbranche hat in den vergangenen zwei Jahren schwer zu knacken gehabt. Anfang des Jahres hatte der Duisburger Kabarettist noch mit vielen anderen Comedians zusammen bei einem Benefizevent im Steinhof für besonders gebeutelte Künstler Spenden gesammelt. Die Impfung ist nicht nur für uns selbst, sagt Kai Magnus Sting, sondern auch für die Allgemeinheit.

© Radio Duisburg

Im gesamten Stadtgebiet gibt es Impfangebote für Euch. Eine Übersicht und weitere Infos gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline