Jugendliche prügeln sich in Hamborn

Massenschlägerei unter Jugendlichen in Alt-Hamborn. Bis zu 30 Jungs sind Samstagnachmittag hinter dem Rhein-Ruhr-Bad auf einen 15-Jährigen losgegangen.


Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Junge hatte sich vorher schon mit einem der Angreifer gestritten - und der hat dann Hilfe geholt. Der 15-Jährige kam nach der Schlägerei ins Krankenhaus. Wenig später gab es in der Nähe nochmal eine Prügelei mit 20 Jungs. Da soll dann auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Die Polizei hat nur zwei der Jugendlichen erwischt. Einer von ihnen hatte Schnittverletzungen am Arm. Worum es bei dem Streit ging ist noch unklar.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo