Joker's Kingdom will mit viel Energie in die Ruhrcharts

Mit tausenden Menschen zusammen auf Festivals abfeiern - besser geht's für viele Menschen nicht! Wie geil Festivals und Konzerte sein können, weiß auch Joker's Kingdom aus Dortmund. Die Jungs machen Alternative Rock und lieben es, live vor Publikum zu performen. Mit "Lights" wollen sie in die Ruhrcharts.

© Joker's Kingdom

Joker's Kingdom und die Liebe für Live-Auftritte

Endlich wieder Konzerte und Festivals! Laute Musik, gute Stimmung - fehlt nur noch eine Band, die viel Energie von der Bühne bringt. Genau das macht Joker's Kingdom. Die energiegeladenen Auftritte zeichnen die Band besonders aus, meint Frontmann Justin. Die Jungs aus Dortmund machen Alternative Rock. Im Sommer diesen Jahres kam die erste EP raus. Darauf war auch die aktuelle Single „Lights“. Mit dem Song wollen es die Rocker bei uns in die Ruhrcharts schaffen. Der große Traum der vierköpfigen Band ist dann, irgendwann mal von der eigenen Musik leben zu können. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg - der erste Schritt könnte ja eine Platzierung in den Ruhrcharts sein. Ihr könnt den Song ab sofort online in die Ruhrcharts wählen.

© Kai Fedrau / Ruhrcharts

Weitere Meldungen

skyline