Impfzelt vor Duisburger Hauptbahnhof schließt

Die Stadt Duisburg schließt das Impfzelt auf dem Bahnhofsvorplatz. Neuer Impf-Standort ist das Averdunk Centrum.

© Alexander Raths - Fotolia

Von 13 bis 20 Uhr habt ihr heute (14.4.) nochmal die Möglichkeit, euch vor dem Duisburger Hauptbahnhof impfen zu lassen. Aber auch danach bietet die Stadt weiter stationäre Impfungen an. Nur an einem anderen Ort: Ab kommenden Mittwoch (20.4.) geht es im Averdunk Centrum an der Königstraße weiter. Dort sei man wetterunabhängiger, heißt es von der Stadt. Außerdem könnt ihr euch dort dann auch z.B Impfzertifikate ausstellen lassen. Bisher war diese "Impfdokumentation" in einem Container vor dem TaM untergebracht.

Öffnungszeiten im Averdunk Centrum, ab 20.4.:

Dienstags und mittwochs sowie freitags und samstags von 10.30 bis 17.30 Uhr und donnerstags von 13 bis 20 Uhr.

Sonntags und montags werden keine Impfungen und keine Impfdokumentationen angeboten; das Impfzentrum bleibt an diesen Tagen geschlossen.

Weitere Meldungen

skyline