Hochfeld: Mann lebensgefährlich verletzt

Bei einer Schlägerei in Hochfeld wurde ein Mann am Wochenende lebensgefährlich verletzt. Eine Mordkommission ermittelt.


Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Messerattackte in Hochfeld. Samstagabend (12.10.) wurde ein Mann auf der Wanheimer Straße lebensgefährlich verletzt. Es gab offenbar eine Schlägerei. Die Polizei hatte vor Ort aber nur noch eine Blutlache entdeckt. Der Verletzte war schon im Krankenhaus. Bei ihm waren vier Männer. Sie wollten aber nicht sagen, warum es zu dem Streit gekommen ist. Die Ermittler suchen deshalb nach Zeugen.

Hinweise nimmt das KK 11 unter 0203 280-0 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo