He-Man unterstützt den Runden Tisch in Marxloh

Organisatoren der Retro-Actionfigurenmesse 'Toyplosion' bringen eine exklusive He-Man-Actionfigur heraus. Der Erlös fließt an den wohltätigen Verein 'Runder Tisch' in Marxloh.

Ein Kindheits-Held der 80er hilft in Marxloh Gutes zu tun: He-Man! Der unterstützt nämlich den Runden Tisch in Marxloh. Der Runde Tisch ist ein wohltätiger Verein, der in Marxloh Projekte für Kinder anbietet und wo für jeden die Tür offen steht. Nächstes Jahr startet mit der Toyploison in Castrop-Rauxel eine der größten Retro-Actionfigurenmessen Europas. Schon jetzt können sich Sammler eine exklusive He-Man-Actionfigur sichern und der Erlös geht dann an den Runden Tisch. Der Vorsitzende Thomas Mielke sammelt selbst leidenschaftlich He-Man-Actionfiguren und ist bekannt in der Szene. Deshalb kamen die Veranstalter der Retromesse auf ihn und seinen Verein Runder Tisch Marxloh zu, um zu helfen. Denn jede Spende wird dort dringend benötigt.

Wenn ihr jetzt auch Bock auf eine exklusive He-Man-Actionfigur habt: schon jetzt sind fast 90 Prozent der exklusiven He-Man-Figuren verkauft, ihr müsstet also schnell sein. Infos dazu gibt es unter toyplosion.de.

Man kann aber auch Spenden und damit viele schöne Projekte für Kinder und Jugendliche in Marxloh unterstützen.


Spendenkonto

Runder Tisch Marxloh e.V.

Stadtsparkasse Duisburg

IBAN: 350500000200234243

Paypal: rundertischmarxloh-ev@outlook.de

skyline