Anzeige
Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk
Guten Morgen Duisburg – unser Newsletter informiert wochentäglich aktuell.
Teilen:

Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Mittwoch, 20.12., für Duisburg wichtig ist.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20.12.2023 05:16

Anzeige

Nachrichten für Duisburg

Anzeige

Untermeiderich: Mensch stirbt bei Wohnungsbrand

Notdienst: Welche Ärzte und Apotheken an den Feiertagen erreichbar sind

Stadtverwaltung: Betriebsferien für städtische Einrichtungen


Anzeige

Weitere Themen für Duisburg

Anzeige

Der große Lichtblicke-Tag: Heute versuchen wir den ganzen Tag, so viele Spenden wie möglich für unsere Aktion Lichtblicke zu sammeln. Damit helfen wir Familien und Kindern in NRW, denen es nicht gut geht und Unterstützung brauchen. Bisher sind schon über 1 Mio. Euro zusammengekommen. Wie ihr für Lichtblicke spenden könnt, wohin die Spenden gehen und den aktuellen Spendenstand, findet ihr hier unter diesem Link.

Anzeige

Verkehr in Duisburg

Anzeige

Die Sperrung der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße wird kurzzeitig aufgehoben. Über die Feiertage und den Jahreswechsel (21.12. bis 3.1.) ruhen die Arbeiten an der Brückenbaustelle. Unter anderem kommen Autofahrer in der Zeit ohne Umwege zum Friedhof Aldenrade. Nach der Baustellenpause dauern die restlichen Arbeiten voraussichtlich noch bis Ende Januar.

Die Stadt Duisburg blitzt heute im Laufe des Tages unter anderem hier: Düsseldorfer Straße (Wanheimerort), Westender Straße (Mittelmeiderich), Dittfeldstraße (Aldenrade) und Duisburger Straße (Alt-Homberg).

Ihr steht im Stau? Ihr habt einen Blitzer gesehen? Ihr habt sonstige Verkehrsstörungen entdeckt? Sagt uns gerne Bescheid! Das geht über unsere Hotline: 0203 80 08 999

Anzeige

Wetter in Duisburg

Anzeige

Und auch der Mittwoch heute wird wieder ein verregneter Tag. Die Sonne schafft es heute wieder nicht durch die vielen, dicken Wolken, es bleibt bedeckt. Dazu kommen immer wieder, einzelne Regenschauer, immerhin etwas weniger als gestern. Das Ganze bei Temperaturen um 7 Grad. Auch die nächsten Tage bleiben wohl regnersich und ungemütlich.


Anzeige

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

Anzeige
QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige