Guten Morgen Duisburg – Newsletter
Veröffentlicht: Freitag, 10.11.2023 05:39
Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Freitag, 10.11., für Duisburg wichtig ist.
Nachrichten für Duisburg
Bettler: In Duisburg sind teilweise Bettler mit Kindern unterwegs.
Wochenmarkt: Der Obermeidericher Wochenmarkt steht auf der Kippe.
Beginn der Karnevalssession: Morgen erwacht der Hoppeditz in Duisburg
Weitere Themen für Duisburg
Plätzchenpause: Bewerbt euch jetzt noch schnell für einen weihnachtlichen Snack! Ihr kocht Kakao und Kaffee und wir bringen Plätzchen und weihnachtliche Süßigkeiten vorbei. Wir besuchen die Vorbereitung für euren Adventsbasar, die Probe für euer Theaterstück oder eure private Weihnachtsfeier - jetzt hier mitmachen!
Lottogewinner: Ein Lottospieler aus Duisburg hat diese Woche viel Geld gewonnen. Durch sechs richtige Gewinnzahlen ist er nun um 1,1 Millionen Euro reicher.
Mehr Sicherheitspersonal: An den Seen und Parks in Duisburg soll in Zukunft mehr Sicherheitspersonal vor Ort sein. SPD und CDU fordern das in einem Antrag. Im kommenden Haushalt sollen dafür 150.000 Euro mehr ausgegeben werden.
Tankstellenraub: An der Biesenstraße in Meiderich haben am Mittwochabend zwei Unbekannte eine Tankstelle überfallen. Die beiden Täter haben die Kassiererin mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Mit der Beute sind sie dann in Richtung Augustastraße geflohen. Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen
Verkehr in Duisburg
Die Beecker Straße ist aktuell zwischen Rennerstraße und Ranenbergstraße voll gesperrt. Die Wirtschaftsbetriebe führen dort Kanalarbeiten durch. Die Sperrung soll noch bis Ende des Monats dauern.
Ihr steht im Stau? Ihr habt einen Blitzer gesehen? Ihr habt sonstige Verkehrsstörungen entdeckt? Sagt uns gerne Bescheid! Das geht über unsere Hotline: 0203 80 08 999
Wetter in Duisburg
Wolken, Wind und Regen - dieses Programm erwartet uns auch heute wieder. Maximal gibt es 9 Grad. Am Wochenende wird es dann zwar noch etwas kühler, dafür zeigt sich aber die Sonne mal wieder über längere Strecken.