Guten Morgen Duisburg – Newsletter
Veröffentlicht: Montag, 17.07.2023 05:43
Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Montag, 17.07., für Duisburg wichtig ist.

Nachrichten für Duisburg
Stadtranderholung: Ab heute gibt es für 3 Wochen wieder Ferienbetreuung für Kinder
Ausbildungsplätze: Stadt Duisburg sucht Azubis für 2024
Unfall-Hotspots: Hier hat es 2022 in Duisburg am häufigsten gekracht
Weitere Themen für Duisburg
Rhein Fire bleibt in der European League of Football ungeschlagen und siegt auswärts gegen die Paris Musketeers. In der laufenden Saison konnte das Team bis jetzt somit sieben Siege in Folge einfahren. Am Wochenende läuft Rhein Fire dann wieder an der Wedau auf. Am Sonntag geht es gegen die Cologne Centurions.
Und der MSV Duisburg startet heute ins Trainingslager. Im thüringischen Heilbad Heiligenstadt bereiten die Zebras sich auf den Saisonstart Anfang August vor. Unter anderem steht ein nicht öffentlicher Test gegen Hannover 96 an.
Verkehr in Duisburg
Der Kreisverkehr an der Ruhrorter Straße in Kaßlerfeld ist ab heute teilweise gesperrt. Für Autofahrer ist nur eine Spur frei. Die Arbeiten sollen bis Mitte August dauern.
Und Wegen Straßenbauarbeiten ist in Hochheide die Einmündung vom Schwarzen Weg in die Straße Am Flutgraben ab heute gesperrt. Die Straßen „Im Hasenkamp“ und „Am Flutgraben“ werden zur Sackgasse. Die Arbeiten sollen Ende August abgeschlossen sein
Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.
Wetter in Duisburg
Wir starten mit 12 Sonnenstunden in die neue Woche, sehen aber auch die ein oder andere Wolke am Himmel. Mit bis zu 24 Grad wird das heute ein angenehm milder Sommertag. Am Abend soll dann etwas Regen runterkommen.