Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Dienstag, 30.05.23, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Nach Türkeiwahl: Feiern bringen Verkehr in Duisburg zum Erliegen

Duisburger Umweltwochen: Vom 3. - 23.6. dreht sich alles ums Thema Wasser

Landessportfest NRW: 2.000 Schüler treten am 6.6. im Sportpark gegeneinander an

Weitere Themen für Duisburg

Radio Duisburg Starsommer: In dieser Woche habt ihr die Chance auf exklusive Tickets für Nico Santos in Essen am 15. Juni. Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, nur bei uns im Starsommer. Und ihr könnt mit einer Gruppe von bis zu 10 Leuten dabei sein. Hier geht's zum Formular zum Mitmachen.

European League of Football: Am Sonntag (4. Juni) startet Rhein Fire in die neue Saison. Frankfurt Galaxy kommt in die Schauinsland-Reisen-Arena. Im vergangen Jahr waren 12.000 Fans bei der Begegnung im Stadion. Wie haben mit dem Trainer und Spielern von Rhein Fire gesprochen. So viel vorweg: Alle sind begeistert von der Stimmung in Duisbrug.

Verkehr in Duisburg

Die Stadt Duisburg blitzt heute unter anderem hier: Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße (Aldenrade), Düsseldorfer Straße (Wanheimerort) und Bismarckstraße (Friemersheim).

Die Baustelle an der Straßenbahnhaltestelle "Landschaftspark Nord" in Meiderich sorgt für Verkehrseinschränkungen. Die Einmündung der Arnold-Dehnen-Straße in die Neumühler Straße ist ab heute (30.5.) gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Sie sollen bis zum 3. Juni gelten.Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Das sonnige Wetter der vergangenen Tage bleibt uns in dieser Woche erhalten. Heute wieder viel Sonnenschein, nur einzelne Wolken und dazu Temperaturen um 21 Grad. Stand heute, geht es in den kommenden Tagen genauso freundlich weiter.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline