Anzeige
Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk
Guten Morgen Duisburg – unser Newsletter informiert wochentäglich aktuell.
Teilen:

Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Montag, 15.05.23, für Duisburg wichtig ist.

Veröffentlicht: Montag, 15.05.2023 04:36

Anzeige

Nachrichten für Duisburg

Anzeige

Freibad Homberg: Betriebsausschuss Duisburg Sport spricht heute darüber

Traumzeit Festival: VVK für Musikevent im Landschaftspark Nord läuft gut

Türkei-Wahl: Autokorso im Duisburger Norden - Polizei erteilt Platzverweise

Anzeige

Weitere Themen für Duisburg

Anzeige

Trotz Warnstreik-Absage: Bei der Deutschen Bahn kommt es heute zu Verspätungen und Ausfällen. Betroffen ist unter anderem die Linie S1. Spätestens morgen soll der Betrieb wieder normal laufen. Hier findet ihr den aktuellen Abfahrtsmonitor des Duisburger HBF.

MSV Duisburg: Die Damen haben am Sonntag 1:1 Unentschieden gegen Freiburg gespielt und so einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf in der ersten Liga geholt. Als nächstes steht dann das Derby auswärts gegegn die SGS Essen am Sonntag an.

Geldregen startet heute: Ab heute habt ihr wieder täglich die Chance auf bis zu 50.000 Euro. Die erste Runde heute um 7:43 Uhr. Alle Infos unter diesem Link.

Anzeige

Verkehr in Duisburg

Anzeige

Die Telekom startet heute mit Arbeiten auf der Schulze-Schrey-Straße in Homberg. Die Straße ist tagsüber zwischen 6 und 17 Uhr geperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende des Monats.

Die Straße Ruhrdeich in Duissern ist ab heute (15.05.) zwischen der Dörnerhofstraße und der Straße "Werthacker" voll gesperrt. Grund sind Brückenarbeiten der Deutschen Bahn. Die Sperrung dauert bis Mitte Juli.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Anzeige

Wetter in Duisburg

Anzeige

Der Montag wird insgesamt ein recht freundlicher Tag. Zwischen den Wolken zeigt sich immer wieder die Sonne. Tagsüber bleibt es trocken, erste Regenschauer kommen voraussichtlich erst am Abend. Dazu erreichen wir Temperaturen um 20 Grad.

Anzeige

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

Anzeige
QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige