Großes Interesse an Duisburger Bauprojekten

Die Duisburger Delegation ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Immobilienmesse Expo Real in München. Viele Projekte sind jetzt auf der Zielgeraden, sagt OB Link.

© GfW Duisburg

Die Vertreter der Stadt haben mit vielen Investoren und Entwicklern gesprochen. Das Interesse der Immobilienbranche sei groß. Das sei nicht immer so gewesen, sagt Stadtentwicklungsdezernent Martin Linne. Mittlerweile positioniere sich Duisburg aber richtig gut. Und das wird wahrgenommen und honoriert. Viel Aufmerksamkeit gab es für die Präsentationen des geplanten Bürohauses "GreenView" im Duisburger Süden. Und auch der neue Stadtteil "RheinOrt" interessiert viele Investoren. Am meisten Beachtung fand aber das Modell von "6-Seen-Wedau".

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo