Glowzone: neuer Indoor-Spaß

In Kaßlerfeld könnt ihr jetzt Axtwerfen und in einer Film-und TV Welt minigolfen.

© Radio Duisburg

In der Glowzone am Kaßlerfelder Kreisel gibt's 19 Bahnen, die durch die Film- und Fernsehklassiker der vergangenen 40 Jahre führen. Die ersten Spieler haben ihre Lieblingsfilme sofort wiedererkannt:


© Radio Duisburg

Unter der Woche könnt ihr in der Glowzone ab 8 Euro minigolfen, da sind dann aber nur die Schwarzlichtbahnen drin. Für alle Bahnen zahlt ihr, je nachdem, wann ihr spielt, 15 bis 17 Euro. Für Kinder ist alles etwas günstiger.

©
©

Neuer Trend: Axtwerfen

©
©

Leicht breitbeinig hinstellen, ein bisschen in die Knie gehen, von hinten Schwung holen und erst ganz am Ende loslassen. So ungefähr könnt ihr eine Axt werfen. Ein echter Trend, der jetzt auch in Duisburg angekommen ist, verrät uns Glowzone Chef Patrick Wrobel:


© Radio Duisburg

Ein Ausflugstipp für euch und eure Freunde. Ist leider nicht ganz billig: bei 60 Euro startet das Ganze - ist aber auch für Gruppen ausgelegt. Also seid ihr bei 4 Personen dann je 15 Euro los und könnt dafür eine Stunde lang Äxte in die Wand werfen.

Speisen und Getränke gibt's vor Ort natürlich auch. Vielleicht ist das ja auch was für die nächste Firmenfeier.

skyline