Gino Lettieri zurück als Cheftrainer beim MSV Duisburg

Der 53-jährige hat nach MSV-Angaben einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen. Am Samstag wird aber Marvin Compper auf der Trainerbank sitzen.

© Hans Bloss / FUNKE Foto Services

Gino Lettieri ist bald wieder Cheftrainer beim MSV Duisburg. Das hat der Verein auf seiner Homepage bekannt gegeben. Damit kehrt der 53-jährige nach rund fünf Jahren zum MSV zurück. Damals hatte er der Verein unter anderem zurück in die 2. Bundesliga geführt. Lettieri freut sich auf die neue Aufgabe: „Es tut gut, wieder beim Spielverein zu sein. Ich freue mich richtig auf die Aufgabe hier – zumal ich immer das Gefühl hatte, meine Arbeit damals nicht zu Ende gemacht zu haben. Jetzt packen wir’s wieder an!" so der alte neue Cheftrainer. Lettieri soll einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten. Wegen noch fehlender Coronatests wird am Samstag allerdings Marvin Compper auf der Trainerbank sitzen

Weitere Meldungen

skyline