Giant Rooks - Bedroom Exile

Die Indie-Band Giant Rooks bringt mit "Bedroom Exile" eine neue Single auf den Markt. Ihr hört sie hier im besten Mix.

Frisch von ihrer Tournee durch Europa und Nordamerika zurück haben sich die Indie-Jungs wieder ans Werk gesetzt und mit "Bedroom Exile" etwas Neues veröffentlicht. Wie schon sein Vorgänger - "Morning Blue" - ist der Song das Produkt einer intensiven Schaffensphase von zwei Jahren. Ein Zeitraum, in dem sich Sänger Frederik Rabe, Gitarrist Finn Schwieters, Bassist Luca Göttner, Keyboarder Jonathan Wischniowski und Drummer Finn Thomas nicht nur der Perfektionierung ihres Sounds gewidmet haben, sondern auch einer, in dem sich das Quintett mit den Ausmaßen ihres Erfolgs auseinandergesetzt hat. Hier hört ihr das Endprodukt - "Bedroom Exile" bei uns im besten Mix.

Giant Rooks hat mit "Bedroom Exile" eine neue Single auf den Markt gebracht.

Weitere Meldungen

skyline