Geldautomatensprengung in Großenbaum: Polizei sucht weitere Zeugen

Schon wieder ist ein Geldautomat in Duisburg gesprengt worden. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

© Radio Duisburg

Getroffen hat es die Deutsche Bank in Großenbaum. Die Filiale im Duisburger Süden reiht sich ein, in eine Serie von Geldautomatensprengungen bei uns in der Stadt. Zuletzt hatte es vor allem Banken in Walsum-Aldenrade getroffen. Jetzt haben die Täter mal wieder im Süden zugeschlagen. Dabei ist die Deutsche Bank auf der Angermunder Straße nicht zum ersten Mal das Ziel von Geldautomatensprengern. Bereits im Februar vergangenen Jahres war dort ein Geldautomat gesprengt worden.

Polizei bittet Zeugen um Videomaterial

Momentan gehen die Ermittler von vier Tätern aus, die in einem dunklen Kombi mit Oberhausener Nummernschild geflüchtet sind. Das haben Zeugen vor Ort ausgesagt. Jetzt werden weitere Zeugen gesucht. Fotos und Videos können im Hinweisportal der Polizei hochgeladen werden.

Weitere Meldungen

skyline