Gebäudeeinsturz Düsseldorf

In unserer Nachbarstadt Düsseldorf sind bei dem Einsturz eines Gebäudes zwei Bauarbeiter verschüttet worden. Das Haus war in der Innenstadt bei Bauarbeiten gestern (27.7.) Nachmittag eingestürzt.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

In unserer Nachbarstadt Düsseldorf sind bei dem Einsturz eines Gebäudes zwei Bauarbeiter verschüttet worden. Das Haus war in der Innenstadt bei Bauarbeiten gestern (27.7.) Nachmittag eingestürzt. Seitdem sucht die Feuerwehr Düsseldorf mit einem Großaufgebot nach den Vermissten. Kontakt zu den Verschütteten gebe es nicht, hat uns die Feuerwehr Düsseldorf heute früh gesagt. Die Suche gestalte sich schwierig, weil immer wieder schwere Gerüst-und Trümmerteile entfernt werden müssten. Das Haus war unbewohnt. Die Einsturz-Ursache ist noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline