Freibad Großenbaum ab heute geöffnet

Auf dem Gelände gelten strenge Hygieneauflagen. Besucherzahl ist begrenzt.

Das Freibad Großenbaum öffnet heute zum ersten Mal nach der Corona-Zwangspause. Allerdings gelten strenge Hygieneauflagen: Nur 300 Gäste dürfen gleichzeitig auf dem Gelände sein, die Abstandsregeln müssen beachtet werden und jeder einzelne Gast muss (ähnlich wie in Restaurants) seine Kontaktdaten und Aufenthaltszeiten angeben. Am Wochenende teilt das Freibad Großenbaum den Betrieb in 2 Schichten. 200 der 300 Tickets pro Schicht bekommt Ihr über ein Online-Ticket System (hier klicken). Der Rest ist für den Verkauf an der Kasse vor Ort reserviert. Das Freibad Wolfssee wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche öffnen. Aufgrund der Größe ist die Umsetzung des Hygienekonzepts dort aufwendiger.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo