filmforum öffnet wieder

Das filmforum am Dellplatz öffnet heute (16.7) nach vier Monaten wieder. Es gibt allerdings ein paar Änderungen. Tickets bekommt ihr nur online und zwischen den Sitzen gibt es größere Abstände.

© filmforum GmbH

Das filmforum am Dellplatz öffnet heute (16.7) nach vier Monaten wieder. Es gibt allerdings ein paar Änderungen. Tickets bekommt ihr nur online und zwischen den Sitzen gibt es größere Abstände. Masken dürfen nur auf den Plätzen abgenommen werden. Erstmal wird es auch nur ein Übergangsprogramm geben, weil die meisten Kinostarts abgesagt wurden. Highlights heute Abend werden die beiden Filme “Berlin Alexanderplatz” und “Marie Curie” sein. Die erste Vorstellung ist heute um 18 Uhr. Mehr Infos zum Programm findet Ihr auf der Homepage vom filmforum.

Weitere Meldungen

skyline