Fast ausverkauft! - EFL-Finale bei voller Hütte erwartet

Der Vorverkauf für das Finale der European League of Football „ELF“ läuft für die Veranstalter hervorragend. Am 24. September steigt in der Schauinsland-Reisen-Arena an der Wedau das Finale. Das Team Rhein Fire, das seine Heimspiele in Duisburg austrägt, ist einer der Favoriten für die beiden Finalplätze. Wenn das Team nach den letzten beiden Auswärtsspielen weiterhin auf dem ersten Platz steht, ist das Team ein sicherer Kandidat für die Halbfinals am 16. und 17. September.

© Stefan Arend / FUNKE Foto Services

Für das Finale der European League of Football EFL am 24. September sind schon über 30.000 Tickets verkauft. Obwohl die Finalmannschaften noch gar nicht feststehen, sind schon alle Sitzplätze für das Spiel in der Schauinsland-Reisen-Arena vergriffen. Restkarten gibt es nur noch für Stehplätze. Der Veranstalter rechnet fest damit, dass das Stadion bald ausverkauft ist. Aber der Zuschauerrekord für das EFL Finale ist auch jetzt schon gebrochen. 

Weitere Meldungen

skyline