Events im Landschaftspark

Der Landschaftspark Nord hat sein Programm für das erste Halbjahr 2020 vorgestellt. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht.

© Thomas Berns

Der Zirkus Flic Flac eröffnet das Event-Jahr im LaPaNo. Vom 10. bis zum 27. Januar gastiert er mit seinem neuen Programm PUNXXX an der Hamborner Straße. Ebenfalls im Januar gibt es mit ANGELN auch die erste Messe im Landschaftspark. Ende März steht auch wieder die beliebte Spielemesse Spiel doch an - gefolgt von der Weinmesse Baden-Würtemberg Classics Anfang April. Zu den sportlichen Highlights zählen im April der 50 Kilometer-Marsch Little Mammut Ruhr und die Finals Rhein Ruhr im Juni. In vier Sportarten werden die deutschen Meister und Olympiateilnehmer ermittelt. Im Juni wird es auch wieder Traumzeit-Festival und die Extraschicht.


Für weitere Infos schaut euch das PDF mit den Terminen an.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo