Englische Woche: MSV empfängt Preußen Münster

Für den MSV Duisburg steht am Mittwochabend (31.7.) schon wieder das nächste Heimspiel an. Die Zebras empfangen die Preußen aus Münster in der schauinsland-reisen-arena.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Englische Woche für den MSV Duisburg. Die Zebras spielen heute Abend (31.7.) zu Hause gegen Preußen Münster. Nach der knappen Niederlage am Samstag (27.7.) gegen Ingolstadt will das Team heute wieder auf Sieg spielen, sagt Trainer Torsten Lieberknecht. Noch nicht mit im Kader ist Neuzugang Florian Brügmann. Der Abwehrspieler steigt erst Mogen ins Training ein. Anstoß heute Abend ist um 19 Uhr. Radio Duisburg schaltet immer wieder live ins Stadion.

© Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo