ELF-Finale in Duisburg: schon mehr als 10.000 Tickets verkauft

Das Finalspiel der European League of Football findet nächstes Jahr in Duisburg statt. Die Tickets sind heißt begehrt.

© Stefan Arend / FUNKE Foto Services

Schon jetzt sind mehr als 10.000 Tickets für das ELF-Finale in Duisburg verkauft. Das Endspiel findet am 24. September 2023 in der schauinslandreisen-arena statt. "Wir sind absolut überwältigt, dass diese Marke so schnell durchbrochen werden konnte. In manchen Kategorien sind die Karten nahezu ausverkauft», sagt Liga-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

Rhein Fire Düsseldorf trägt Heimspiele weiter in Duisburg aus

Das Team von Rhein Fire Düsseldorf trägt in Duisburg auch wieder seine Heimspiele aus. Schon in der vergangenen Saison war die Zuschauerresonanz riesig. Da hatte das Duisburger Stadion die meisten Zuschauer in der European League of Football. Ob Rhein Fire Düsseldorf dann im nächsten Jahr bei dem Finalspiel dabei ist, wird sich aber erst noch Zeigen. Die Liga startet im Juni mit 18 Teams aus zehn Nationen. Titelverteidiger sind die Vienna Vikings aus Wien.

© Radio Duisburg
skyline